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Rosazea/R ˌoʊ Ju Z Eɪ ʃ ich / ə ist eine chronische Hauterkrankung, charakterisiert durch Rötung des Gesichts, kleine und Dilatation der Blutgefäße Flächen auf der Haut von Gesicht, Papeln, Pusteln und geschwollen. Rosacea betrifft alle Altersgruppen und hat vier Untertypen, drei beeinflussen die Haut und das Viertel, die die Augen (okuläre Typ) zu beeinflussen. Ohne Behandlung verschlechtert es im Laufe der Zeit. Behandlung in Form von topischen Steroiden kann die Situation verschlimmern. Vor allem, es betrifft die Menschen europäischer Abstammung nordwestlich und den Spitznamen des Fluch der Kelten einiger in Großbritannien und Irland, obwohl es vor kurzem gestellt hat. Rosazea betrifft beide Geschlechter, sondern es ist fast drei Mal häufiger bei Frauen. Rosazea findet sich häufig bei Menschen zwischen 30 und 50 und ist häufiger bei Menschen europäischer Abstammung Herkunft. Rosazea normalerweise beginnt mit Rötung des zentralen Gesichtes über seine Wangen, Nase oder Stirn, aber kann auch weniger häufig Auswirkungen auf Hals, revitol rosacea cream boots Brust, Ohren und Kopfhaut. In einigen Fällen können Zeichen, wie Semi-permanente Rötungen, Teleangiektasien (Dilatation der oberflächlichen Gefäße im Gesicht), rote Kuppel Papeln (kleine Beulen) und Pusteln, Augen rot Tücher, brennen und stechen Empfindungen, und in einigen fortgeschrittenen Fällen eine sphärische rote Nase (Rhinophym), entwickeln. Es ist auch üblich, kleine Blutgefäße sichtbar in der Nähe der entwickelten Oberfläche, Haut (Teleangiektasien) und möglicherweise intensives brennen, Kribbeln oder Juckreiz Empfindungen haben. Menschen mit einem solchen ETR haben oft empfindlichen Haut. Die Haut kann sehr trocken und schuppig werden. Neben dem Gesicht können die Zeichen auch wieder auf die Ohren, Hals, Brust, Kopfhaut und oben angezeigt werden. Papulopustulären Rosazea: einige dauerhafte Rötung mit roten Beulen (Papeln) mit etwas Eiter (Pusteln)-gefüllt (Mai letzten Tage 1-4 oder mehr vielfältig Zeichen); dieser Subtyp kann leicht mit Akne verwechselt werden. Phymatous Rosazea: dieser Subtyp ist am häufigsten im Zusammenhang mit Rhinophym, eine Vergrößerung der Nase. Symptome sind eine Verdickung der Haut, unregelmäßige Oberfläche mit und Erweiterung. Phymatous Rosazea kann auch Auswirkungen auf das Kinn (Gnathophym), die Stirn (Metophym), Wangen, Augenlider (Blepharophym) und Ohren (Otophym). Okuläre Rosazea: Augen und Leiden okuläre Rosazea Augenlider erscheinen rot (wegen Telangiektasien) und Entzündungen und fühlen uns kiesige, trockene oder gereizte. Andere Auge Roseate Symptome der Fremdkörper Gefühl, Juckreiz, brennen, Kribbeln und Lichtempfindlichkeit. Die Augen können anfälliger für Infektionen werden. Etwa die Hälfte der Menschen mit 1-3 Untertypen sind auch Symptome des Auges. Verschwommenes Sehen oder Verlust der Sehkraft kann auftreten, wenn die Hornhaut betroffen ist. Trigger, die dazu führen, dass die Episoden von Gesichtsröte und Flushs spielen eine Rolle bei der Entwicklung von Rosazea. Exposition gegenüber extremen Temperaturen kann dazu führen, dass Gesicht rot sowie eine intensive Übung, die Hitze, direkter Sonneneinstrahlung, schweren Sonnenbrand, Stress, Angst, heiße und kalte wind für eine Erkältung oder verschieben auf einen herzlichen Empfang wie beheizte und Büros im Winter. Es gibt auch einige Nahrungsmittel und Getränke, die Hitzewallungen, einschließlich Alkohol, Lebensmittel und Getränke mit Koffein (vor allem heißen Kaffee und Tee), Histamin-reiche Lebensmittel und stark gewürzte Speisen auslösen können. Bestimmte Medikamente und aktuelle Reizstoffe können schnell Rosazea auslösen. Einige Akne und Falten-Behandlungen, die aufgrund von Rosazea gemeldet wurden gehören Mikrodermabrasion, chemische Peelings und Dosierungen von Isotretinoin, Benzoylperoxid und Tretinoin. Rosazea-Steroid-induzierte ist der Begriff für Rosazea, die durch die Verwendung von topischen oder nasale Steroide verursacht. Diese Steroide werden häufig für seborrhoische Dermatitis vorgeschrieben. Dosierung sollte langsam reduziert werden und nicht sofort aufhören, um einen Schub nach oben zu vermeiden. In Anwesenheit von großen Mengen können Sie mit andere Auslöser eine Rolle spielen. Bei anderen Gelegenheiten ist Demodikose (Räude) eine separate Bedingung, die Auftritte als Rosazea sein könnten. Demodex beteiligte sich auch bei Rosazea, weil vermutet wird, durch eine Reaktion auf die Bakterien im Kot der Hausstaubmilben verursacht werden. Die meisten Menschen mit Rosacea sind haben nur leichte Rötung und nie offiziell diagnostiziert oder behandelt. Es gibt keinen einziger spezifischer Test für Rosacea. In vielen Fällen genügt einfache Sichtprüfung der ein gebildeter Mensch Diagnose. In anderen Fällen vor allem wenn die Schaltflächen oder Rötung auf weniger häufig Teile des Gesichts vorhanden sind, eignet sich Hinweise auf aktuelle Behandlungen, eine Diagnose zu bestätigen. Die Störung kann mit verwirrt sein und koexistieren mit Akne Vulgaris und/oder Seborrhoisches Ekzem. Das Vorhandensein von einen Ausschlag auf der Kopfhaut oder Ohren schlägt eine andere oder nebeneinander bestehende Diagnose wie Rosazea vor einer Diagnose des Gesichtes, ist zwar kann gelegentlich in diesen anderen Bereichen angezeigt. Leichte Fälle werden oft gar nicht behandelt oder sind einfach mit normalen Kosmetika abgedeckt. Therapie für die Behandlung von Rosazea ist nicht Heil- und besser im Hinblick auf die Verringerung der Menge an Rötung des Gesichts und entzündliche Läsionen, Verringerung der Zahl, Intensität und Dauer der Fackeln und die damit einhergehenden Symptome von Juckreiz, brennen und Zärtlichkeit gemessen. Zwei Hauptmodi der Behandlung von Rosazea sind oralen und topischen antimikrobiellen. Während Medikamente häufig temporäre Vergebung von Rötungen innerhalb von ein paar Wochen produziert, gibt Rötung in der Regel kurz nach der Therapie abgesetzt wird. Langfristige Behandlung kann in der Regel ein oder zwei Jahre, permanente Kontrolle des Zustandes des Patienten führen. Vermeiden Sie körperliche oder geistige Staaten-Dinge, die erhöhen die Fähigkeit, sichtlich erkennen, dass Rosazea von einem Arzt Trigger Vermeidung betrachtet wird. Trigger-Vermeidung kann dazu beitragen, die Darstellung der Rosacea aber alleine normalerweise führt nicht zur Buße, außer in leichten Fällen. Manchmal wird empfohlen, eine Zeitung, die gehalten wird, zu identifizieren und Ihre Auslöser Nahrungsmittel und Getränke zu mildern. Da das Licht der Sonne ein gemeinsamen Trigger ist, vermeiden Sie übermäßige Sonnenexposition wird allgemein empfohlen. Manche Menschen mit Rosazea profitieren von täglich eine Sonnencreme; andere wählen, Hüte mit breiten klappen zu tragen. Emotionaler Stress kann auch Rosazea auslösen, wie das Licht der Sonne. Menschen, die Infektionen der Augenlider entwickeln müssen häufig Augenlid Hygiene üben. Eine aktuelle Publikation erläutert behandeln vor dem Auslösen von Ereignissen, wie z. B. bei längerer Exposition Umgebungen abkühlen direkt warmen Raum Spülung beeinflussen kann. Dieser Artikel ist für die Überprüfung. Bitte helfen Sie, diesen Artikel zu verbessern, indem Verweise auf verlässliche Quellen. Unsourced Material kann in Frage gestellt und entfernt werden. Metronidazol wird geglaubt, um durch entzündungshemmende Mechanismen handeln und Azelainsäure wird angenommen, dass die Produktion von Cathelicidin zu verringern. Antibiotika-Klasse orale Tetracycline wie Doxycyclin und Oxytetracyclin sind auch allgemein verwendet und entwickelt, um Verletzungen durch papulopustulären entzündungshemmende Wirkung, anstatt durch ihre antibakteriellen Eigenschaften zu verringern. Orale Antibiotika können helfen, die okuläre Rosazea lindern. Papeln und Pusteln bleiben bestehen, kann dann manchmal Isotretinoin verschrieben werden. Isotretinoin hat viele Nebenwirkungen und wird normalerweise zur Behandlung von schwerer Akne aber in niedriger Dosierung ist nachweislich wirksam gegen papulopustulären Rosazea und Phymatous. Die Spülung und die Rötung, die in der Regel die Rosazea im allgemeinen begleitet wird durch topische Anwendung von Alpha-Agonisten Brimonidine, seltener als Oxymetazolin und Xylometazolin behandelt. Es gilt das gleiche für Beta-Blocker wie Propranolol oder Nadolol. Neue Therapien von United States Food and Drug Administration genehmigt für die Behandlung von Rosazea umfassen Brimonidine und aktuelle Ivermectin. Laser gefà ¤ dermatologische (eine Wellenlänge) oder intensives gepulstes Licht (Spektrum) Maschinen bieten eine der besten Behandlungen der Rosazea, vor allem Erythem (Rötung) der Haut. Verwenden Sie das Licht, um die Epidermis zu den Kapillaren in die DermIS Schicht der Haut zu durchdringen. Das Licht wird absorbiert, von oxy-Hämoglobin, die Wärme nach oben, wodurch die Kapillare Wände Hitze bis 70 ° C (158 ° F), Schaden, zwingen von körpereigenen natürlichen Abwehrmechanismus absorbiert werden. Mit einer ausreichenden Zahl von Behandlungen kann diese Methode auch die Rötung insgesamt eliminieren, obwohl mehrere regelmäßige Behandlungen erforderlich entfernen Haare Baby Mädchen wahrscheinlich sein werden. Laser emittieren eine Wellenlänge, die direkt durch die Haut absorbiert wird. Der Laserstrahl kann in einen dünnen Strahl konzentriert und als Skalpell im Einsatz oder Unscharf gestellt und verwendet, um Gewebe zu verdampfen. Niedrige Level Licht Therapien wurden auch eingesetzt, um Rosazea zu behandeln. Photorejuvenation ist zu verbessern das Aussehen der Rosazea und reduziert die Rötung, die mit ihm verbundenen genutzt werden können. . . .